Natursteig Sieg – Etappe 6: Runde um Herchen

-

Am 23.07.2018 wanderte ich die sechste Etappe des Natursteig Sieg,  die Runde um Herchen.


Fakten: Natursteig Sieg – Etappe 6

↑ 857 Höhe
↓ 742 Tiefe
18,6 km
Merten – Eitord
Haltestelle Herchen (Sieg)
erreichbar mit der S12
GPS Daten WanderungGPS Daten zum Download:
Natursteig Sieg – Etappe 4 – GPS

Meine geplante Tour auf Komoot

Die gesamte sechste Etappe auf dem Naturteig Sieg habe ich mit der Komoot-App getrackt – seht selbst:

Meine Tour in Bildern

natursteig_sieg_etappe_6_obstwiese natursteig_sieg_etappe_6_sieg_natur_stromberg natursteig_sieg_etappe_6_nick natursteig_sieg_etappe_6_kuh natursteig_sieg_etappe_6_stromberg_blick_auf_sieg natursteig_sieg_etappe_6_gaense_bluemchen


Weitere Infos und Links:

Natursteig Sieg: naturregion-sieg.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Willkommen auf meinem Outdoor- und Reiseblog. Schön, dass du da bist. Mein Name ist Nick und es zieht mich immer wieder in die Natur, an die frische Luft und in ferne, fremde Länder. 2018 bin ich mit diesem Blog gestartet. Gerne nehme ich euch mit auf meine Reisen und Erlebnisse und gebe praktische Tipps. Außerdem veranstalte ich Wandertouren rund um Köln - hier freue ich mich immer wieder über gleichgesinnte Mitwanderer.

Weitere Artikel

Wanderbekleidung – 7 Tipps zur Auswahl der richtigen Kleidung

Beim Wandern sollte man einige Gedanken in die Bekleidung investieren. Ich erkläre Dir, welche Kleidung für den Frühling, Sommer, Herbst und Winter die richtige...

Natursteig Sieg – Etappe 6: Runde um Herchen

Am 23.07.2018 wanderte ich die sechste Etappe des Natursteig Sieg,  die Runde um Herchen.Fakten: Natursteig Sieg - Etappe 6↑ 857 Höhe ↓ 742 Tiefe18,6 km Merten...

Wanderung durch die Geschichte Kölns

Am 07.07.2018 zum CSD-Wochenende war ich mit einer ganz besonderen Wander-Gruppe bei knapp 30 Grad und Sonnenschein unterwegs. Bevor wir uns ins bunte Treiben der...

Kölnpfad – Etappe 6: Mülheim nach Schlebusch

Am 29.07.2018 gehen wir gemeinsam die sechste Etappe auf dem Kölnpfad. Wir wandern um 10:00 Uhr von der Haltestelle Wiener Platz in Mülheim, am Rhein entlang,...

Kölnpfad – Etappe 5: Merkenich nach Mülheim

Am 24.06.2018 wanderten wir zu rund 25 Wanderbegeisterten gemeinsam die fünfte Etappe des Kölnpfads. Der Kölnpfad führte uns von Merkenich, am Fühlinger See entlang, parallel...