Kölnpfad – Etappe 3: Bocklemünd nach Roggendorf / Thenhoven

Am 29.04.2018 wanderten wir gemeinsam die dritte Etappe des Kölnpfads.
Wir trafen uns an der Haltestelle Bocklemünd der KVB Linie 3 um 10:00 Uhr.
Von Bocklemünd führte uns der Kölnpfad in Richtung Pesch und Esch. Im Anschluss ging es weiter nach Roggendorf / Thenhoven. Trotz des anfänglichen Regens traf ich auf rund 25 motivierte Wanderer die Lust hatten 15 km mit mir bis zur S-Bahn Haltestelle Worringen zu wandern.

1 Fakten: Kölnpfad – Etappe 3
2 Meine gemachte Tour auf Komoot

Fakten: Kölnpfad – Etappe 3

↑ 40 Höhe
↓ 50 Tiefe
14,5 km
Bocklemünd – Roggendorf / Thenhoven
Haltestelle Bocklemünd
erreichbar mit der KVB-Linie 3
GPS Daten WanderungGPS Daten zum Download:
Kölnpfad – Etappe 3 – GPS

Meine gemachte Tour auf Komoot

Komoot Kölnpfad Etappe 3
Nach unserer Wanderung, werde ich ausführlich von unserer Tour berichten und meine Eindrücke der Wanderung mit euch teilen. Wenn ihr schon Tipps und Empfehlungen habt, lasst gerne einen Kommentar da.


Weitere Infos und Links:

Kölnpfad: koelner-eifelverein.de

2 Kommentare

  1. Lieber Nick, liebe Wanderfreunde. Wenn ihr bei uns in der Nähe seid, kommt doch gerne vorbei und wir kümmern uns darum, dass ihr gestärkt werdet. Wanderweg A1 führ direkt bei uns vorbei. Liebe Grüße, Simon vom Eifelhaus-Urfey

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.